Logo Fachanwaltssuche
Von Experten beraten.
Tim Assmus
Tim Assmus

Fachanwalt Tim Assmus

Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht
(4 Bewertungen)

Seit 1997 bin ich als selbstständiger Anwalt in der Kanzlei Würth und Kollegen im Herzen von Bremen tätig.

Im Jahre 2007 absolvierte ich die Fachanwaltsausbildung im Bank- und Kapitalmarktrecht. Weitere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind das Handels- und Gesellschaftsrecht, sowie das Steuerrecht. Weiterhin engagiere ich mich ehrenamtlich als Leiter der Arbeitsgemeinschaft Handels- und Gesellschaftsrecht im Anwaltsverein Bremen.

Klicken Sie auf ein Rechtsgebiet für eine detaillierte Leistungsbeschreibung und weitere Informationen zur Kanzlei.

Alle Rechtsgebiete der Kanzlei
Bank- und Kapitalmarktrecht
Nehmen Sie einfach über das Kontaktformular Verbindung mit uns auf.
Gerne rufen wir Sie umgehend und unverbindlich zurück.
Bankenrecht Zinsen
von U. K. am 16 März 2022 (Bankrecht Kapitalmarktrecht)
Herrn RA Assmus kann ich nur weiterempfehlen. Seine Arbeit zeichnete sich über die gesamte Laufzeit des Verfahrens stets durch gute und verständliche Beratung aus. Seine klar und stichhaltig formulierten Schriftsätze haben es uns ermöglicht, zu unserem Recht aber auch Geld zu kommen. Ich kann nur sagen: TOP Anwalt Es grüßt Familie U.K. aus dem Raum Verden
Bank / Kapitalmarktrecht
von D. R. am 16 März 2021 (Bankrecht Kapitalmarktrecht)
Wir lassen uns aktuell zum dritten Mal von Rechtsanwalt Assmus vertreten und kann nur sagen, ein sehr kompetenter Anwalt. Stets darauf fokussiert das bestmögliche für seine Mandantschaft zu erzielen. Immer Hoch konzentriert und gedanklich immer bei der Sache. Auch die Kommunikation, ob per Mail oder Fernmündlich, funktioniert nach Vereinbarung immer problemlos. Absprachen werden immer eingehalten. Herr Assmus kann selbst einem Laien die Rechts und Sachlage sehr gut erklären. Ich persönlich kann diese Kanzlei nur Empfehlen. Wir werden uns in Zukunft im Finanz und Bankbereich nur noch hier vertreten lassen. Herr Assmus hat uns schon vor sehr großem Schaden bewahrt und in zwei Fällen viel Geld eingespart.
Bankenrecht
von C. B. am 08 Februar 2021 (Bankrecht Kapitalmarktrecht)
Dieser Anwalt ist wirklich sehr zu empfehlen im Bereich Bankrecht! Hat mir super geholfen und erklärt super gut auch für den normalen Bürger der sich nicht mit diesem Bereich auskennt. Sehr zu empfehlen ! ! !
Kapitalanlage
von B. G. am 08 Januar 2020 (Bankrecht Kapitalmarktrecht)
Herr Assmus ist ein kompetenter und sympathischer Anwalt. Mir wurde von ihm in einem Rechtsstreit gegen eine Bank sehr geholfen.
Bewertung abgeben
Kanzlei
Rechtsanwälte Würth & Kollegen
Anschrift
Sögestraße 48
28195 Bremen
0421 - 13051
0421 - 13054
Anwaltstermin planen
Kontaktformular / Rückruf
Unser Rückruf ist kostenlos und völlig unverbindlich.
E-Mail/Internet
info@ra-assmus.de

Kontakt
drucken

Visitenkarte
(VCF)

Visitenkarte
(QR-Code)
Mitgliedschaften
Arbeitsgemeinschaft für Bank- und Kapitalmarktrecht im Deutschen Anwaltverein;
Arbeitsgemeinschaft für Handels- und Gesellschaftsrecht im Deutschen Anwaltverein;
Arbeitsgemeinschaft Steuerrecht im Deutschen Anwaltverein;
Anbieterkennzeichnung
Die Anbieterkennzeichnung ist derzeit in Bearbeitung.
Datenschutzhinweis:
Für die Nutzung dieser Seite gelten die Datenschutzinformationen von fachanwaltsuche.de, einzusehen unter https://www.fachanwaltsuche.de/datenschutz.htm. Daten, die Sie uns im Rahmen der Nutzung unserer Website übermitteln, werden ausschließlich zu dem vorgesehenen Zweck verwendet. Wenn Sie Beratung durch einen Anwalt in Anspruch nehmen wollen, erfolgt die Datenübermittlung an den Anwalt zur Kontaktaufnahme mit Ihnen und zur Abwicklung des Mandats. Ohne Ihre Einwilligung oder ohne, dass dies gesetzlich vorgeschrieben ist, werden keine Daten außerhalb dieser Zwecke verwendet.